16. September 2018
The Freedom Wall in Belfast. Die Unruhen in Nordirland.
16. September 2018
Unser Nordirland Trip im 2018 war sehr schön. Danke mein lieber Schatz das hast du wie immer tiptop organisiert,. Ich Liebe dich.
10. Juni 2018
Meine Frau auf einer schnellen Runde auf dem Nürburgring, in einem Renntataxi. Sie hatte sehr viel spass.
20. Mai 2018
Die Tascana Bilder sind Online viel spass
18. Mai 2018
Ich habe es doch noch geschaft die Bilder von unserem Istanbul Tripp hochzladen.
28. April 2017
Neue Bilder hochgeladen in der Galerie im Bereich Tulpen.
12. Dezember 2016
Es sind in den div. Rubriken neue Bilder eingestellt. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
12. Dezember 2016
Die Bilder in der Rubrik Graffiti dürfen nicht weiterverwendet werden, das Recht liegt bei dem Künstler der das Graffiti gemacht hat, somit dürfen diese nicht weiterverwendet werden.

Mehr anzeigen